Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2021
  • #301813
  • 247
Anzeige

Ich bin es leid, Pakete von ihren Fahren anzunehmen. Sie klingen das ganze Haus auf und werfen die Pakete entweder einfach in den hausflur und übergeben es einem super unfreundlich und ohne Nachfrage ob man die Korekte Person ist, die der Paket gehört. Ich habe allein diese Woche 6 Sachen angenommen die nicht für mich waren. Und dies von super unfreundlichwn zustellern. Die leider nicht mal Deutsch konnten, welches es mir schwer machte mit ihnen zu kommunizieren. So konnte ich nicht erfragen für wem es sei. Dies sind niyht die besten Bedingungen....

Zudem stellen sie ohne mundschutz und Abstand zu

Teilen

16-10-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 11:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.