Mir reicht es langsam mit den Zustellern von Hermes.
Sie sind unfreundlich, wenn sie mal ein paar Treppen laufen müssen u schmeißen einem die Pakete wütend vor die Wohnungstür u reagieren pampig, wenn man sie darauf anspricht.
Das ist mir heute nicht das erste Mal passiert u ich kenne noch einige Leute, bei denen sich diese Zusteller so verhalten haben.
Die Zustellerin von heute ist durch eben dieses Verhalten auch schon bei meiner Tochter unangenehm aufgefallen.
Teilen
16-06-2021 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 08:59 Uhr
Hallo Kirstin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.