Unfreundlicher Bote

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308626
  • 271
Anzeige

Hallo,
nun ist es meine 5. Beschwerde über den Boten. Er klingelte und schrie: PAKET!

In den 3. Stock angekommen stellte er es auf die oberste Stufe der Treppe und verschwand wortlos. Ich musste rausgehen und mir das Paket abholen. Als der Bote die Treppe wieder herunterging sagte er leise in ausländischer Sprache etwas. Das finde ich ziemlich unfreundlich, zumal ich von Ihren Konkurrenten einen höflicheren Umgang gewohnt bin. Außerdem wird mir das Paket immer freundlich an die Wohnungstür gebracht (kontaktlos). Warum bekommen Sie das Problem mit dem Zusteller in den Griff?
Vielleicht sollte ich Ihnen als Kunde erklären wie eine ordnungsgemäße Zustellung geht.
Bote klingelt an der Sprechanlage und sagt: " HERMES, ein Paket für Sie"
Dann öffne ich die Tür und der Bote kommt bis zu meiner Wohnungstür und stellt mir das Paket ab. Dann verabschiedet er sich mit einem freundlichen Gruß o. ä.
Was ist bei HERMES so schwer daran sie zum freundlichen Umgang mit Kunden zu schulen?
Bei DHL und Anderen ist es die totale Norm. Denen braucht man ordnungsgemäße Zustellung nicht erklären. Wieso also bei HERMES?

Der Bote war übrigens schon zum 2. Mal nicht alleine im Auto. Es saß auf dem Beifahrersitz eine Frau. Die offensichtlich aus einem Fastfoodbecher trank. Private Leute fahren mit auf Tour? Mich würde interessieren wie da der Datenschutz gewährleistet ist. Bitte um Rückmeldung.

Teilen

02-11-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 08:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider noch immer sehr unzuverlässig.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.