Hallo,
nun ist es meine 5. Beschwerde über den Boten. Er klingelte und schrie: PAKET!
In den 3. Stock angekommen stellte er es auf die oberste Stufe der Treppe und verschwand wortlos. Ich musste rausgehen und mir das Paket abholen. Als der Bote die Treppe wieder herunterging sagte er leise in ausländischer Sprache etwas. Das finde ich ziemlich unfreundlich, zumal ich von Ihren Konkurrenten einen höflicheren Umgang gewohnt bin. Außerdem wird mir das Paket immer freundlich an die Wohnungstür gebracht (kontaktlos). Warum bekommen Sie das Problem mit dem Zusteller in den Griff?
Vielleicht sollte ich Ihnen als Kunde erklären wie eine ordnungsgemäße Zustellung geht.
Bote klingelt an der Sprechanlage und sagt: " HERMES, ein Paket für Sie"
Dann öffne ich die Tür und der Bote kommt bis zu meiner Wohnungstür und stellt mir das Paket ab. Dann verabschiedet er sich mit einem freundlichen Gruß o. ä.
Was ist bei HERMES so schwer daran sie zum freundlichen Umgang mit Kunden zu schulen?
Bei DHL und Anderen ist es die totale Norm. Denen braucht man ordnungsgemäße Zustellung nicht erklären. Wieso also bei HERMES?
Der Bote war übrigens schon zum 2. Mal nicht alleine im Auto. Es saß auf dem Beifahrersitz eine Frau. Die offensichtlich aus einem Fastfoodbecher trank. Private Leute fahren mit auf Tour? Mich würde interessieren wie da der Datenschutz gewährleistet ist. Bitte um Rückmeldung.
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02-11-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-11-2021 um 08:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider noch immer sehr unzuverlässig.
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