Meine Sendung wurde an mir unbekannter Adresse abgegeben, durch Hermes Kundenservice wurde vor bereits einer Woche eine Nachforschung ausgelöst, bisher ohne Erfolg, stattdessen wurde ich am Telefon bereits 2 mal vertröstet und gesagt, dass ich noch 2 Tage warten soll.
Ich bitte um unverzügliche telefonische Rückmeldung durch fähigen Mitarbeiter unter ******!
Teilen
12-05-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2022 um 13:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.