Unfreundliches Verhalten und Beschimpfungen durch Fahrer

  • Behoben
  • 11 Jan 2021
  • #175807
  • 348
Anzeige

Unser Hermes-Paketbote hat sich bereits wiederholte Male sehr unfreundlich verhalten und mich beschimpft. Begonnen hat es, als ich mich weigerte, aufgrund der hohen Infektionslage bzgl. Corona, seinen Stift zu verwenden bzw. auf dem Gerät mit dem Finger zu unterzeichnen. Da wurde er sehr abfällig und überschüttete mich mit Beschimpfungen auf seiner Sprache. Er hält konsequent weder den Mindestabstand ein, noch trägt er eine Maske. Da er sehr schlecht Deutsch spricht, ist die Kommunikation sehr schwierig, wenn ich mit ihm darüber reden möchte. Er beschimpft mich dann einfach nur und ignoriert meine Klärungsversuche. Ich finde es unglaublich unverschämt, wie er sich mir gegenüber verhält und fühle mich gefährdet durch sein Nichteinhalten der Schutzmaßnahmen durch Corona. Da er so viel täglichen Kontakt zu Menschen hat, ist das einfach nur unverantwortlich!

Teilen

11-01-2021 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 16:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Trage bitte noch Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-01-2021 um 21:58 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, die Adresse ist hinterlegt.

15-01-2021 um 17:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wir werden den Kollegen nachschulen und darauf achten, dass es in Zukunft in deinem Zustellbezirk besser klappt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany Gmb

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 08:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da der Fahrer nun mit Maske unterwegs ist, gehe ich davon aus, dass er wie versprochen zügig nachgeschult wurde. Ob der Fahrer nun auch freundlicher ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Kontakt mehr hatte. Aber von Seiten Hermes wurde schnell gehandelt und die Reklamation ernst genommen. Vielen Dank dafür. Ein Punkt jedoch: ohne „reklamation24“ hätte ich nicht gewusst, wie ich mich direkt an Hermes hätte wenden können. Dort werden nur Reklamationen in Bezug auf Pakete mit Sendungsnummern ermöglicht.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.