Unfreundlichkeit Ihres Fahrers

  • Noch offen
  • 28 Mai 2020
  • #60571
  • 477
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Team gibt es einen Fahrer, der ist schlichtweg einfach nur unverschämt. Seine Wortwahl und sein Ton sind eine Zumutung für jeden Kunden. Ihr Fahrer war gerade eben (Donnerstag, 28. Mai - 13:30 Uhr) bei mir an der Haustüre. Ich hatte ihn über die Sprechanlage gebeten, die Sendung an der Haustür abzustellen. Daraufhin ist er sehr laut und in seiner Wortwahl total unverschämt geworden. Hat die Sendung genommen und ist lautstark schimpfend vom Hof gegangen. Jedesmal, auch schon in Zeiten vor Corona, fällt dieser Fahrer durch sein kundenunfreundliches, unfhöfliches und unverschämtes Verhalten negativ auf.
Ich bitte um Klärung dieser für mich jedesmal sehr unangenehmen Situation, wenn genau dieser Fahrer bei mir an der Haustür klingelt. Desweiteren fordere ich Sie auf, meine Sendung schnellstens bei mir zuzustellen. Sollte dies nicht erfolgen, werden ich den Absender kontaktieren.
MfG ****** ******

Teilen

28-05-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 15:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-05-2020 um 16:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider liegt mir keine Sendungsnummer vor. Ihr unhöflicher Fahrer hat die Sendung wieder mitgenommen und mir auch nichts im Briefkasten hinterlassen!

MfG N. ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.