unfreundlichster Paketbote aller Zeiten

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2021
  • #272537
  • 241
Anzeige

Hallo, leider sind Eure Paketboten nicht immer die freundlichsten. Heute erhielt ich ein Paket, nachdem wieder einmal Sturm geklingelt wurde und ich mich von meinem „fast Herzinfarkt“ erholt hatte, wurde ich von dem Fahrer angebrüllt ich solle gefälligst unten an die Tür kommen und mein Paket holen. Da ich aber frisch aus dem Krankenhaus zuhause bin, kann ich das leider nicht tun und teilte ihm dies mit. Daraufhin wurde ich noch lauter angebrüllt, ich würde ganz oben wohnen (nein, das tue ich nicht, wohne im 2ten Stock und das Haus hat 4 Stockwerke) und solle gefälligst runter kommen. Nachdem ich dies nicht tat, wurde ich in seiner Landessprache angebrüllt. Wenn der Fahrer keine Lust hat seine Pakete auszuliefern ,warum arbeitet er dann bei einem Lieferservice???

Teilen

31-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2021 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der selbe Bote kam heute wieder, mit der selben Einstellung, schreit mich an und wirft mir das übrigens sehr leichte Paket (Gewicht 0,0kg) vor die Füße!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.