Meine Sendung wurde nie zugestellt, es wurde weder geklingelt, noch wurde eine Nachricht hinterlassen, das das Paket nicht zugestellt werden konnte(obwohl immer jemand da ist zur Paketannahme) und es umgeleitet wurde und "Irgendwo" zur Abholung hinterlegt wurde.
Erst als ich die Rückerstattung des Verkäufers zu Kenntnis genommen habe, habe ich Festgestellt, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Keine Nachricht, kein klingeln an der Haustüre, einfach garnichts. Das Paket mach also eine Reise von den Niederlanden nach Süd-Deutschland und zurück, um die Umwelt sinnlos zu belasten, weil die Zusteller unfähig sind ihre Arbeit richtig zu machen. Ganz abgesehen von dem Verlust, den ich habe, weil das Paket nicht angekommen ist. Wenn vor meinem Haus ein in Russland zugelassenes Fahrzeug steht, das voll beladen ist mit Paketen die mit einem Hermes Logo beklebt sind, muss man sich ernsthaft fragen, ob dieses Unternehmen sich nicht an Gesetze halten muss. Oder muss ich alles in russisch schreiben lassen, damit meine Pakete in Deutschland richtig zugestellt werden. Das ist doch wohl die größte Frechheit, was hier getrieben wird.
Teilen
22-10-2020 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-10-2020 um 18:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 18:51 Uhr
14.10.2020, 04:37:13 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
13.10.2020, 13:10:13 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
07.10.2020, 13:48:30 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
06.10.2020, 12:35:37 Uhr:
Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
06.10.2020, 06:20:26 Uhr:
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) aufbewahrt.
06.10.2020, 05:53:51 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen.
05.10.2020, 09:30:28 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
03.10.2020, 02:52:16 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes hat meine klar dokumentierte Reklamation zu Kenntnis genommen.
Reaktion kam keine.
Aber von diesem Unternehmen, braucht man auch nichts erwarten.
Ein Paketdienst, der Pakete nicht zugestellt, sondern im Verteilzentrum direkt an den Versender zurücksendet, dadurch sinnlos die Umwelt belastet und seine Kunden in Missliche Lagen bringt, sollte sich überlegen, ob er als Paketdienst nicht lieber aufgibt und diese Aufgaben, professionellen Unternehmen überlässt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.