Unhöflicher Paketbote

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2024
  • #605966
  • 63
Anzeige

Schönen guten Tag
Hermes
Sendungsnummer:H1031371520537901062

Ich möchte hiermit eine Beschwerde eingeben
Am 22.6.2024 Der Paketbote von Hermes Versand Hatte bei mir geklingelt um mir ein Päckchen zu übergeben forderte mich auf runter zu kommen obwohl ich nicht laufen konnte hatte ihn aufgefordert das Paket mir hochbringen er lehnte ab und nahm das einfach wieder mit Antwort von ihm bekommen Sie das Paket eben nicht und ging.
Und sie gab mir eine Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt worden ist, weil ich nicht zu Hause war, stimmt nicht.
Kurze Anmerkung, wieso stellen sie solche Leute ein, wenn sie keine Lust haben zum Arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 11:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, um 10:27 Uhr, am von dir gewählten WunschPaketShop erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.