Unhöflicher Angestellter

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2017
  • #325

Düsseldorf, 21.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ***** ***** *****, wohne in Düsseldorf, Metzer Straße.

Ich habe heute auf ein Paket gewartet, und ich wusste nicht um wie viel Uhr dieses Paket kommt. Deshalb habe ich meine Klasse früher verlassen, dann werde ich zu Hause sein.

Um circa 14:15 Uhr kam ein hermes Angestellter mit dem Paket in der Hand. Er hat nur meinem Mann Name (ohne Hallo oder Guten Tag :-) )und Ausweis gefragt.

Leider musste ich hier feststellen, dass er mit einer sehr seltsamen Art und Weise gesprochen hat. Er war sehr unhöflich und hatte kein Geduld.
Ich habe dann erklärt, tur mir leid ich hatte keine idee, dass Sie die Personalidentität für die Person benötigen, die die Bestellung gemacht hat.
Er war dann mehr unhöflich und sagte immer "ohhh" und "ouuf" !!

Ich gab ihn meinem Mann Passport, und auch meinem Passport, so kann er von unseren Namen bemerken, dass wir ein Paar sind und die Person, die die Bestellung machte, mein Mann ist. Aber leider hatte ich die gleiche Antwort mit die gleiche unhöflichkeit bekommen!
Und als ich meine Worte fortsetzte und versuchte meinen Mann zu erreichen, indem ich ihn anrief, wandte Ihren Angestellter mir einfach den Rücken zu, sagte: "Tschüss und später" und nimmt das Paket mit!

Obwohl ich sehr enttäuscht war, habe ich ihn gefragen, wie kann ich oder meinem Mann das Paket abholen? Er hat mir geantwortet : Morgen bringen ein Foto für Ausweis und ich komme wieder!!

Also ich musste feststellen, dass es eine schlechte Erfahrung war.
Wenn diese Angestellter keine Zeit hat, wie er gesagt hat, dann ich doch meine Klasse verlassen habe, damit ich zu Hause bin, wenn das Paket kommt!!

Ich war sehr enttäuscht und schokiert, und ich denke diese Erfahrung von hermes wird die erste und die letzte sein.

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie etwas über dieses Problem unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen.

***** ***** *****

22-02-2017 um 11:32


Hallo ***** ***** *****,

wir entschuldigen uns bei Ihnen für das Verhalten des Boten und die von ihm nicht ausreichenden Informationen Ihnen gegenüber.
Die Sendung wird im IdentService zugestellt. Daher ist es zwingend erforderlich, dass der Originalempfänger anwesend ist und sich ausweisen kann.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!