Bekam heute ein 20kg Paket, bittete den Fahrer mir es die 4 Stuffen doch bitte an meine Wohnungstür zu tragen. Da ich Hochschwanger bin. Dieser ignoriert mich drehte sich um und ging. Selbst als ich ihm hinterher lief und rufte...
Teilen
13-05-2022 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-05-2022 um 12:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bitten für das Verhalten des Boten um Entschuldigung. Natürlich stellen wir Pakete in Mehrfamilienhäusern an der Wohnungstür zu. Damit das auch bei Dir in Zukunft reibungslos abläuft haben wir das zuständige Hermes Team in Kenntnis gesetzt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.