Unkosten durch Mitarbeiter Verschulden

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2020
  • #20432
  • 491
Anzeige

Nummer der Benachrichtigungskarte: 445774766705

Ich war vom 12-14.01.2020 nicht anzutreffen und habe mich dann bei ihnen gemeldet. In einem Telefonat vom 14.01.2020 wurde mir von einer Dame versichert das, dass Paket am Montag den 20.01.2020 nach 17.00 Uhr an der Shell Tankstelle in der Warschauerstr. Abzuholen wäre. Erstmal ist es eine Frechheit das dieses Paket fast vier Tage braucht um 3 Straßen weiter hinterlegt zu werden und dann ist es an besagtem Tag an besagtem Ort nicht aufzufinden. Dann habe ich am Montag den 20.01.2020 wiederholt für 60ct die Minute angerufen dort sagte mir ein Herr "oh da ist etwas schief gelaufen..." und an besagtem Tag sah ich dann am Briefkasten was schief gelaufen war es wurde wiederholt versucht mir Zuhause zuzustellen. Im Gespräch versicherte mir mal wieder das, dass Paket am Dienstag den 21.01.2020 in der Shell Tankstelle Warschauerstr. Abzuholen ist und 3 mal dürfen sie raten wessen Paket nicht in der Tankstelle anzutreffen war...und wer wieder ein "Nicht anzutreffen im Briefkasten hatte genau ich. Am Mittwoch den 22.01.2020 habe ich dann erneut für 60ct/Minute angerufen dort sprach ich mal wieder mit einer Dame die die mir mitteilte das bei ihnen nichts von der Shell Tankstelle hinterlegt sei und es deshalb jeden Tag jemand versucht zu zustellen. Wie kann das sein wenn der Herr im 2 Telefonat das mit der Tankstelle aber einsehen konnte? Fakt ist es ist ein großer Fehler ihrer seits das hat mir der her und die Dame im 2 und 3 Telefonat ja bestätigt. Da mir durch IHREN Fehler Unkosten entstanden sind erwarte ich eine unverzügliche Antwort und einen Lösungsvorschlag ihrerseits. Schönen Tag noch und danke für bisher nichts ausser Stress und Ärger

Teilen

22-01-2020 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 18:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Umleitung und Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.