Angeblich sollte mein Päckchen am 3.03. zugestellt werden, also bin ich zuhause geblieben. Dann die Nachricht der Fahrer hätte niemanden angetroffen. Ich habe am gleichen Abend eine Umleitung an den Pakethop aufgegeben. Am nächsten Morgen habe ich dann beim Kundenservice angerufen, um zu fragen wann ich dort mein Päckchen abholen könne. Die Dame meinte heute um 16. Uhr. Also war ich am 4.03. im Packetshop. Kein Päckchen da. Wieder bei der Hotline angerufen es befinde sich in Zustellung zu mir nach hause. Also bin ich nach Hause gefahren der Whatsapp Boot hat um 18.30Uhr gesagt der Fahrer würde sich verspäten, bis 20:00 Uhr müsse er da sein. Um 21:43Uhr hätte der Fahrer mich angeblich erneut nicht angetroffen!
Am 5.03. habe ich also wieder mit der Hotline telefoniert, diese sagt mit nun am 08.03 müsse es im Packetshop sein! Okay dann bekomme ich am 07.03. eine E-Mail der 3. Zustellversuch wäre fehlgeschlagen ich solle mich mit der Hotline erneut in Verbindung setzen, habe ich gerade getan, um dann gesagt zu bekommen, mein Päckchen wäre erst in ein bis zwei Tagen im Packetshop?
Ich komme mir gerade völligst verarscht vor!
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08-03-2021 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-03-2021 um 07:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.03.2021 erfolgreich, im PaketShop, zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 08:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat nie versucht dazu Stellung zu nehmen!
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