Unterschrift

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2020
  • #135719
  • 372
Anzeige

Leider bringt eine Beschwerde bei Hermes sowieso nichts. Langsam glaube ich das es egal ist was die Fahrer machen. Zwei mal wurde meine Unterschrift vom Fahrer gefälscht und das Päckchen im Briefkasten geschmissen. Da eine beschwerde nichts gebracht hat werde ich nächstes mal eine Anzeige machen. Gestern wurde nicht angeschellt einfach ein Zettel rein geschmissen das ich es im Paketshop abholen soll. Wir waren aber die ganze Zeit zu Hause es wurde 100 Prozent nicht angeschellt. Als mein Mann die Pakete abholen wollte. Wurde es ihm verweigert weil sie an mich adressiert waren. Obwohl er Ausweis gezeigt hatte das er auch hier wohnt. Noch mal werde ich nicht mehr zum Paket shop gehen dann müssen die Pakete eben wieder zurück gehen. Das schlimme ist ja egal ob man eine Beschwerde schreibt . Der Fahrer sagt einfach das er angeschellt hat. Was er nicht getan hat. Und zur Strafe weil man sich beschwert hat wird man das nächste Paket auch nicht bekommen. Warum schreibe ich überhaupt diese Beschwerde es wird sie sowieso nichts ändern. Wenn man Glück hat bekommt man eine Standard Antwort. Ich verstehe auch das man viel Stress durch Korona hat. Aber dann kann man doch wenigstens die Pakete aushändigen wenn man sie abholen möchte. Auch wenn es der Ehemann ist das geht doch bei der Post auch. Wenn der Fahrer irgendwann doch mal klingelt und ein anderer die Tür auf macht geht es doch auch.

Teilen

22-10-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 17:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer oder Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-10-2020 um 19:26 Uhr


Hab Ich eingegeben

26-10-2020 um 11:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde weitergegeben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.