80.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Unterschriftfälschung und Annahme verweigert ohne das Paket versuchen zu liefern

Behoben
334967
112
03 Januar 2022
Anzeige

Am 14.12.2021 habe ich mein Paket mit der Sendungsnummer 02348134031896 nach Lindau verschickt. Leider ist es dahin nie angekommen. Mein Empfänger, Herr ****** hat die ganze Zeit den Sendungsverlauf beobachtet, deshalb waren wir ziemlich sicher, dass es am 20.12.21 ankommen wird. Herr ****** und seine Familie waren die ganze Zeit zu Hause, sodass das Paket sicher angenommen werden konnte. Am 20.12 haben wir Info gelesen, dass die Annahme verweigert wurde. Das ist natürlich ein Unsinn, da mein Empfänger darauf gewartet hat. Am 24.12 ist das Paket wieder an mich, nach Alsdorf angekommen. Dadurch, dass ich bis heute im Urlaub war, melde ich mich erst jetzt.
Unterschriftfälschung ist strafbar. Die Unterschrift auf dem Paket ist nicht von Herrn ******. Der Hermesbote ist bei ihm zu Hause nie gewesen und hat die Unterschrift von Herrn ****** verfälscht ohne es versuchen zu liefern!
Ich habe für den Versand 5,95€ bezahlt, deshalb erwarte ich, dass Firma Hermes mir ein neues Versandetikett als Entschädigung zur Verfügung stellt, damit ich das Paket noch mal an Herrn ****** schicke kann.
Bitte um Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Hanna ******


04 Jan 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung haben wir den Versand von zwei Gutscheinen veranlasst. Diese erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04 Jan 2022
Hanna hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schnelle Antwort vom Kundenservice

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.