Unverschämter Paketdienst

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2021
  • #263269
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

als es heute an meiner Tür klingelt, gehe ich an die Sprechanlage und der Paketdienst sagt mir, dass er ein Paket für mich hat. Es ist klein und ich soll jetzt herunterkommen und es entgegen nehmen. Ich sagte ihm, dass es schön wäre wenn er nach oben kommt und lege den Hörer der Sprechanlage auf. Er klingelt wieder und sagt, dass ich herunterkommen soll. Ich erklärte, dass ich noch meinen Schlafanzug an habe und er jetzt nach oben kommen soll, es gehöre ja zu seiner Arbeit! Wieder legte ich auf. Er klingelte wieder. Ob ich jetzt nach unten komme! Dann sind meine Nerven mit mir durchgegangen und ich sagte ihm im sauren Ton, dass er unverschämt ist und mir jetzt gefälligst mein Paket bringen soll. Er sagte dann noch, dass ich mich beruhigen soll, aber mein Paket habe ich trotzdem nicht bekommen. Ich bin echt sauer und möchte mich echt nicht so behandeln lassen. Schon gar nicht wenn jemand Geld dafür bekommt.

Ich denke Sie verstehen mein Problem.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 10:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-08-2021 um 04:06 Uhr


Danke für die Antwort. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sie mich duzen dürfen. Das hat gestern rein zufälling auch der Paketzusteller gemacht. Aber der war dafür wirklich sehr freundlich. Die Kommunikation findet also statt.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Mitarbeiter war schon wieder bei mir und verlangte, dass ich herunter kommen soll. Ich habe ihn sofort an der Stimme erkannt, aber diesmal habe ich so getan als würde ich ihn nicht verstehen und er ist die Treppe hoch gekommen. Er war ein junger Mann und sichtlich angepisst! Da dieser Mitarbeiter immer noch so arbeitet, gehe ich davon aus, dass ich von Hermes nur geruhigt wurde und es nicht mal ein Mitarbeitergespräch gab. Aber mal ehrlich... War ja auch eine schlechte Entschuldigung. Kopien und einfügen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.