Für Dienstag 13.08.2019 wurde die Zustellung einer Sendung an mich von Hermes angekündigt!An besagtem Tag war ich den ganzen Tag über zuhause, es hat sich aber kein Zusteller von Hermes bei mir gemeldet oder hat bei mir geklingelt. Also habe ich nochmals die Sendungsverfolgung aufgerufen und nun stand dort:
Sendung ordnungsgemäss zugestellt am. 13.08.2019. Nun beschwerte ich mich bei Hermes und bekam von dort die Nachricht, dass man sich umgehend über den Verbleib der Sendung kümmern würde! Heute 3 Tage später immer noch keine Sendung ausgeliefert
Doch nun der Dicke Hund von Hermes!
Eine Mitbewohnerin unserer Anlage kam zu mir und fragte, ob ich ein Paket über den Zusteller Hermes am: 13.08.2019 angenommen habe, was ich verneinte, da ich an diesem Tag ja sowieso auf eine Sendung über Hermes an mich gewartet habe. Meine Nachbarin sagte weiter, dass sie eine Bestellung getätigt hätte und die Sendung immer noch nicht angekommen ist, habe sie dort über den Verbleib der Sendung nachgefragt. Vom Versender habe sie dann erfahren, dass die Sendung von dort über Hermes versandt wurde und bei ihr eingetroffen sein dürfte. Nun hat sie bei Hermes über den Verbleib der Sendung nachgefragt und von dort die Aussage erhalten habe, dass die Sendung am: 13.08.2019 für sie an mich ausgehändigt wurde. was ich wieder verneinen musste. Nun kam die Frau ein weiteresmal und sagte, dass sie nochmals bei Hermes angerufen habe und ihr von dort bestätigt wurde, dass die Sendung ich in Empfang genommen hätte, über den Empfang der Sendung liege meine Unterschrift vor;
Das ist doch eine Frechheit seinesgleichen! Für niemand habe ich von Hermes eine Sendung in Empfang genommen und meine Unterschrift dafür geleistet!
Nun komme ich bei meiner Nachbarin noch in den Verdacht, die Sendung für sie unterschlagen zu haben. Die Frau hat sich aufgeregt und geweint, auch ich habe mich sehr darüber aufgeregt!
Also solchen Firmen wie in diesem Falle Hermes gehört das Handwerk gelegt und Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt weren.
Mit freundlichem Gruß
***** *****
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 14:56
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir Leid, dass die Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11782", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen