Unverschämtheit!

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228253
  • 255
Anzeige

Ein Mitarbeite war heute in Frankfurt zur Retoure. Es war einen Schreibtisch (in 2 Teilen) und ein Teppich, die ich bei Otto gekauft habe und für die Rücksendung/Abholtermine per Mail mit Otto vereinbart. Der junge Mann war sehr unfreundlich, obwohl ich und mein Mann das Paket runtergetragen haben, sagt der Mann uns "bitte nächstes Mal Pakete runter lassen!"- Der hat sowieso nicht geholfen, gut wir wussten schon dass wir Pakete selber tragen sollen deswegen waren wir zu Hause zu zweit.
Und sagte er noch, als er erstmal die Pakete gesehen hat, "ach 2 Große Pakete! Sie haben nicht gesagt bei der Terminvereinbarung, dass Sie 2 Große Lieferungen haben." Dann habe ich ihn gesagt, dass ich für den Abholtermin mit Otto kontaktiert habe und alles per Mail erklärt, dass es um 2 Große Pakete geht. Er sagt trotzdem dass wir nächstes Mal die Pakete runtertragen sollen. Und er ruft meinen Mann bis zum Auto den Schein abzuholen, konnte er nicht mit ein paar Schritte bis zur Bordstein. Er hatte auch kein Wiedersehen oder Tschüss gesagt. Wir waren als wie seine Sklaven, anpfeifen und losgehen. Tolle Arbeit.

Teilen

04-05-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 08:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr.
Bitte wende dich hierzu an Otto selbst, da dein Versandhaus dein Ansprechpartner ist und für die Abholung verantwortlich. Otto wird deine Reklamation an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.