Langsam frage ich mich, ob das tatsächlich Ihr Ernst ist??
Tatsache ist definitiv, dass der Hermesfahrer KEINEN Geldbeutel bei sich hat. So, wie es geschildert wurde, dass er am Nachmittag einfach nicht genügend Wechselgeld hat, stimmt einfach nicht - lächerlich!!!!
Als Entschuldigung schicken Sie mir ernsthaft einen abgelaufenen Gutschein??
Das ist ja wohl mehr als lächerlich!!!!!
Es zeigt einfach nur wieder das Niveau Ihres Services und Ihres Unternehmens....
Antwort von Hermes
15-07-2017 um 14:55
Hallo *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Die genannte Reklamation wurde intern aufgearbeitet. Für den fehlerhaft gestempelten Gutschein bitten wir Sie um Entschuldigung. Es wurde aufgrund Ihrer Beschwerde, per Email, selbstverständlich umgehend ein korrekt gestempelter Gutschein versendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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