Unzumutbare Zustellung und Sachbeschädigung

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2020
  • #130292
  • 410
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 05.10 erhielt ich ein Paket, um eine Uhrzeit bei der ich nicht zu Hause war. Ich schaute nach dem Status... Da stand erfolgreich zugestellt.... Wie geht das?
Ich ging zum Briefkasten.. Kein Zettel...

Ich zu meinen Nachbarn ein nach dem anderen... Meine Nachbarin erzählte mir dass sie dem Herrn angeboten hat das Paket anzunehmen... Dieser Verstand oder wollte es ihr nicht geben.


Letzend Endes hat er das Paket auf den Balkon geschmissen - nicht wissend ob das meiner ist... :/

Das Paket war auf meinen Balkon. Aber meine Pflanze die mal eben 100 Euro wert war.. Zerstört....


Uebernehmen Sie den Sachschaden!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-10-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 15:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Eigentum beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 130292", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-11-2020 um 10:47 Uhr


Guten Tag,

Ich wuerde gerne ihre Vorgehensweise erfahren, denn ich habe ihnen alle Daten gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

04-12-2020 um 09:50 Uhr


Ich möchte eine Klärung in den nächsten Tagen von Ihnen!

09-12-2020 um 12:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antworten.

Leider konnten wir unter dem angegebenen Betreff, sowie unter deiner E-Mail Adresse keine E-Mail von dir in unserem Posteingang finden. Wann und von welcher Mailadresse hast du uns die Daten geschickt? Teile uns die Infos bitte unter "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-01-2021 um 22:50 Uhr


Koennte jemd mal was schreiben als immer zu fragen und hoffen das ich mich nicht mehr melde.

Danke fuer eine Antwort!

04-01-2021 um 11:31 Uhr


Hallo ******,

wie wir dir bereits Anfang Dezember mitgeteilt hatten, liegt uns keine E-Mail von dir vor. Ohne entsprechende Unterlagen können wir den Schaden nicht bearbeiten.

Aus diesem Grund bitten wir dich erneut, die entsprechenden Daten inkl. Fotos per Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Haftpflicht - ID 130292 - 11.10.2020".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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