Unzureichend ausgefüllte Benachrichtigunskarte erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2017
  • #580
  • 2.076
Anzeige

Ich habe eine Benachrichtigungskarte erhalten, laut derer ich eine Sendung erhalten soll. Es ist aber niemand nochmal gekommen und die Karte ist nur unzureichend ausgefüllt.

Teilen

24-06-2017 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2017 um 15:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Benachrichtigungskarte nicht vollständig ausgefüllt wurde. Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute erneut mit Ihren Sendungen auf dem Weg und wird diese heute bei Ihnen zustellen.

Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich zur internen Aufarbeitung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.