Urkundenfälschung!

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2021
  • #272551
  • 235
Anzeige

Sollte es noch einmal vorkommen,das der Hermesbote,falls ich nicht da sein sollte,meinen Namen auf das Paket schreibt,und es dann in den Briefkasten legt,werde ich eine Anzeige erstatten.

Teilen

31-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch eine betroffene Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo!
Da ich die Sendungsnummer nicht mehr habe,hatte ich den Tag der Zustellung angegeben.Da müsste man doch nach einer Recherche rausfinden können,wer an diesem Tag für diesen Bereich zuständig war.Da benötige ich nicht unbedingt eine Sendungsnummer.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.