Urlaub , fing verzögert an !

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2019
  • #12170

Quittungsnummer : 64388300018340

Guten Tag ,
ich wollte an den Schliersee reisen (Ankunft 6.8.19) und gab meine beiden Koffer bereits am 30.7.19 im Paketshop auf.
2.8.19 Verteilerzentrum Mühldorf , Hermes machte aus meiner angegebenen Hausnummer 1B eine 16 , die Koffer wurden nicht zugestellt.
Ich gab am 2.8.19 als WunschNachbar nochmal die richtige Adresse ein.
Sprach nochmal mit der Hotline , der sagte alles wäre jetzt OK.
5.8.19 Verteilerzentrum Mühldorf meldet sich per Telefon und klärt nochmal die Adresse ,und verspricht die Koffer sind am 6.8.19 in Schliersee !!!
6.8.19 ich bin in Schliersee , meine Koffer Nicht !!!!!!
Wieder Anruf bei der Hotline , die Koffer immer noch in Mühldorf ??????
Am 7.8 .19 um 12:00 konnte ich endlich meine Koffer in Empfang nehmen.
Glauben Sie mir, ich habe mir das ganz anders vorgestellt.Ich hatte mich auf meinen Urlaub gefreut und habe die Tage nur gehofft und gebangt das meine Koffer überhaupt noch ankommen.
Es gab kein Wort der Entschuldigung !!
Ich bin einfach nur sehr enttäuscht.
MFG ***** *****

Teilen

29-08-2019 um 14:52


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12170", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!