Urlaubskoffer verschollen

  • Gelöst
  • 02 Jun 2017
  • #491

Unser Koffer wurde am 30.05. abgeholt, sollte am 01.06. am Zielort sein...Gestern, warten umsonst,,,laut i net Koffer in Zustellung...heute 02.06. gegen 13 Uhr angerufen beim Service. Koffer ist in Zustellung, der Bote hat es gestern nicht geschafft....aja....nur gut das ich ja Urlaubstage zum verschenken habe, den 2 Tag wo man nichts unternehmen kann, nicht weg kann,,,währe das auf dem Hinweg passiert hätte ich auf ihre Kosten eine komplette Urlaubsgarderobe gekauft. Jetzt ist es kurz vor 18 Uhr, also scheint mein Koffer...immer noch im Status Zustellung auf ihrend einem Transporter Pfingsten zu verbringen,,,oder schlimmer,,,nie mehr hier einzutreffen. Klasse Service.

03-06-2017 um 12:18


Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung hatten und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass bei Hermes großer Wert auf einen reibungslosen Service gelegt wird.
Aus diesem Grund haben wir eine kleine Wiedergutmachung für Sie per Brief versendet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-06-2017 um 20:32


Die Tasche ist gestern Abend um 21:50 Uhr bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bemühungen.

03-06-2017 um 20:32


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Die Tasche ist gestern Abend um 21:50 Uhr bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bemühungen.

3

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!