Unser Koffer wurde am 30.05. abgeholt, sollte am 01.06. am Zielort sein...Gestern, warten umsonst,,,laut i net Koffer in Zustellung...heute 02.06. gegen 13 Uhr angerufen beim Service. Koffer ist in Zustellung, der Bote hat es gestern nicht geschafft....aja....nur gut das ich ja Urlaubstage zum verschenken habe, den 2 Tag wo man nichts unternehmen kann, nicht weg kann,,,währe das auf dem Hinweg passiert hätte ich auf ihre Kosten eine komplette Urlaubsgarderobe gekauft. Jetzt ist es kurz vor 18 Uhr, also scheint mein Koffer...immer noch im Status Zustellung auf ihrend einem Transporter Pfingsten zu verbringen,,,oder schlimmer,,,nie mehr hier einzutreffen. Klasse Service.
Antwort von Hermes
03-06-2017 um 12:18
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung hatten und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass bei Hermes großer Wert auf einen reibungslosen Service gelegt wird.
Aus diesem Grund haben wir eine kleine Wiedergutmachung für Sie per Brief versendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-06-2017 um 20:32
Die Tasche ist gestern Abend um 21:50 Uhr bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bemühungen.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-06-2017 um 20:32
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Die Tasche ist gestern Abend um 21:50 Uhr bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bemühungen.
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