Urlaubsstimmung gepäck

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380428
  • 198
Anzeige

Hermes ist nicht in der Lage gepäck abzuholen. Mal kommen die ohne bandarole dann wird der Koffer am abholtag nicht abgeholt. Mal landet der Koffer meiner Frau in Bad Tölz statt in kühlungsborn meine Frau saß 3 Tage ohne Klamotten da sie musste die urlaubskasse plündern. Jetzt wird der Koffer von meiner Schwiegermutter (87 jahre) nicht abgeholt. Soll sie den Koffer zum Bahnhof schleppen. Das war das letzte Mal mit hermes. Wenn man sieht was da für Leute arbeiten können wenig Deutsch dann kann das auch nicht gutgehn schönen Gruß an diese Firma

Teilen

18-05-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 16:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Betrag.

Es tut uns sehr leid, dass das Gepäck der Schwiegermutter bisher nicht abgeholt wurde. Dafür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-05-2022 um 15:21 Uhr


Moin hermes ich glaube ihr wollt mich verarschen gestern sollte ich die sendenummer schicken hab bestimmt 10mal versucht dann konnte die Webseite nicht gefunden werden .Und jetzt das beste was ihr euch erlaubt habt. Bei der sendeverfolg heute heißt es heute das Gepäck wird heute oder Morgen am Urlaubsort ankommen ich könnte kotzen wenn ich das lese der Koffer meiner Frau das kann sein das der am Urlaubsort ankommt es sollen laut hermes 2 Koffer dahin geliefert werden ich frage mich jetzt warum steht der Koffer meiner Schwiegermutter noch bei ihr Zuhause ihr seid nicht in Lage irgendwas auszuliefern mir tut nur die Person leid die jetzt ohne Koffer an ihren Urlaubsort ist hoffentlich nimmt die Person einen Anwalt ,ich werde auf jeden Fall die Taxiquittung von den Fahrten zum Bahnhof zum Hotel und zurück geben lassen die werden dann direkt nach Hamburg zum Vorstand geschickt

19-05-2022 um 16:39 Uhr


Lieber Kunde,

wir verstehen deine Verärgerung, jedoch ist es uns ohne Angaben einer Auftrags- oder Sendungsnummer nicht möglich, dein Anliegen zu bearbeiten.
Alternativ stelle uns bitte die Informationen zur Abholadresse zur Verfügung.
Vielen Dank für deine Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-05-2022 um 17:05 Uhr


Sendenummer 02137118000054 ich glaube nicht das Sie das hinbekommen

20-05-2022 um 12:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Geduld.

Wir hatten die Reklamation an das entsprechende Fachteam weitergeleitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen konnte das Problem gelöst werden und die Abholung des Gepäcks ist bereits erfolgt.
Für die Ihnen und Ihrer Schwiegermutter entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 07:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war schwer überhaupt jemand anTelefon zu bekommen immer besetzt es ist schlimm nie wieder hermes

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.