Verarschung hoch 3

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  • 07 Jun 2018
  • #3502
  • 815
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Abgabe / Abholung
Transport zum Logistikzentrum
Transport zum Verteilzentrum
In Zustellung
Zugestellt
Sendungsverlauf im Detail
07.06.2018, 09:06:20 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
06.06.2018, 14:20:49 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
06.06.2018, 10:21:13 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
05.06.2018, 08:37:35 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
04.06.2018, 19:27:06 Uhr:
Empfänger nicht angetroffen
04.06.2018, 09:24:06 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
02.06.2018, 08:31:18 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
01.06.2018, 17:48:55 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
01.06.2018, 09:10:29 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
01.06.2018, 01:16:58 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Dortmund eingetroffen.
30.05.2018, 16:26:08 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
30.05.2018, 10:27:37 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

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07-06-2018 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2018 um 19:37 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrem Anliegen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Verarschung hoch 3, 07.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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