Bin seit Jahren guter Kunde bei Hermes, nutze es im Verkauf und beim Kauf, liegt zwischen 3000-4000€ im Jahr.
Warum klappt hier seit kurzem nix mehr, beim Versand bekomme ich derzeit nur Beschwerden und ich werde seit Mittwoch vorige Woche nur verarscht.
Werde mich von Ihnen wenn Sie mir nicht umgehend ein passendes Angebot machen von dem Versandunternehmen distanzieren und dies auch jedem Verkäufer und Käufer anraten. Von Kundenservice keine Spur mehr, schade, nach 7 Jahren vertrauen.
Teilen
23-12-2019 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-12-2019 um 13:00 Uhr
Hallo Holger,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir möchten uns zuallererst für die Verschlechterung im Service in Ihrer Region entschuldigen. Gerne würden wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen, um die Misstände, die Sie ansprechen, zu lokalisieren und zu beheben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.