Am 23.03.2020 wurde das Paket an Hermes abgegeben. Freitag, 27.03.2020 wurde das Paket mit der Begründung: Firma z.Zt. geschlossen "Corona" an mich zurück übergeben.
Daraufhin habe ich die Firma kontaktiert.
Diese bestätigte mir, dass Sie von Montag-Freitag von 8-16 Uhr geöffnet hat.
So kann, die Aussage des Hermes Fahres nicht korrekt sein.
Aus diesem Grund fordere ich die Rückerstattung des Versandbetrages in Höhe von 4,95€.
Mit freundlichen Grüßen
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31-03-2020 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-04-2020 um 15:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler in der Zustellung Ihres Paketes.
Für eine Erstattung des Portos senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 36455" an die unten genannte Mailadresse. Teilen SIe uns auf diesem Wege bitte Ihre Bankverbindung mit.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-04-2020 um 16:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückerstattung des Portos. Anbei die gewünschten Daten.
Mit freundlichen Grüßen
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