Verloren gegangene Retoure vom 15.2.20

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2020
  • #54848

Retoure - Quittungsnummer 62175600098592

ID 59039151059373

33,89€

Empfänger PrimoBid, Meinstr. 15, 45478 Mühlheim

bis heute nicht angekommen.

Amazon schreibt:Ihre Remission der Bestellung 304-2711732-6955515 mit der Sendungsverfolgungsnummer 62175600098592 wurde nicht an den Verkäufer geliefert.

Gemäß den Informationen zur Sendungsverfolgung wurde diese Sendung seit Feb 18 2020 nicht transportiert.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Hermes zu wenden, um Folgendes durchzuführen:
-- Lieferung an den Verkäufer veranlassen
-- Remission des Artikels an Sie veranlassen
-- Garantieanspruch beim Transportdienst für eine Remission des Sendungswertes einreichen.

Ich werde leider aktuell hin und her verwiesen, ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, da ich von Hermes an Amazon, von Amazon an den Verkäufer, dann von Amazon wieder an Hermes verwiesen.

Es ist nun der Punkt erreicht, an dem meine Geduld ausgeschöpft ist.

Sollte binnen 1 Woche bis 23.5.20 keine Erstattung meines Rechnungsbetrages in Höhe von 33,89€ erfolgen werde ich Rechtsklage einreichen.

Bitte lassen Sie es nicht soweit kommen.

Ich erwarte Ihre zeitnahe Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Fam.*****

Teilen

20-05-2020 um 15:39


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Retoure bisher nicht zugestellt wurde.

Als Ihr Vertragspartner leitet Amazon die Sendungsklärung ein. Alle weiteren Infos finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 55

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!