Verlorenes Päckchen

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2020
  • #22729
  • 476
Anzeige

Guten Tag!
ich vermisse eine Sendung, die wahrscheinlich an falscher Adresse abgeliefert wurde: H1002060004757701072 SEZ Medea. Geliefert am 30.02.2020 um 17:15. Eine Unterschrift ist vorhanden, stammt aber nicht von mir und von keinem Nachbarn.
An welcher Adresse wurde das Päckchen abgegeben?
Viele Grüße.

Teilen

03-02-2020 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 10:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in der Zustellung gekommen ist.
Wir haben eine Klärung des Verbleibs eingeleitet, diese dauert normalerweise etwa fünf Werktage.
Sollten Sie nach Ablauf dieser Frist nicht von uns gehört haben, kontaktieren Sie und bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 22729" an der Mailadresse socialmedia@hermesworld.com oder auf Twitter unter @hermesDE.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.