Hallo für die Verlorengegange Sendung fordere ich eine Erstattung von19,95 Euro (15 Euro für Wareninhalt und 4,95 Versandkosten) Bitte um Überweisung des Betrages auf mein Konto VR BANK DE14540900000081032505 ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
10-02-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2020 um 17:10 Uhr
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Verlustmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html) an socialmedia@hermesworlld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 23823", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.