Verlust einer Sendung

  • Noch offen
  • 11 Dez 2020
  • #162921
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
mit der u.a. Sendungsnummer habe ich Ware im Wert von 117 € aus einer Bestellung von der Fa. Top-Shop erwartet. Ich hatte einen Zustellwunsch abgegeben .
Dann bekam ich eine Nachricht , die Sendung wäre bei einer anderen Nachbarin abgegeben worden.
Dies entspricht aber nicht der Wahrheit , da Zeugen eindeutig sahen , das der Bote die Warensendung einfach an meine Haustür hängte, wo sie nach meiner späteren Heimkehr nicht mehr war.
Mehrfache Versuche mir einen Nachweis der Auslieferung an die Nachbarin zu erbringen führten zu keinem Erfolg.
Da der Versender die Ware ordnungsgemäß versandt hat , aber der Bote Ihres Unternehmens nicht ordnungsgemäß ( Wunschadresse ) gehandelt hat , bitte ich sie, mir den entstandenen Schaden zu ersetzen ! Meine Bankverbindung lautet: IBAN ******
Eine Strafanzeige ( AZ: Vg/747003/2020 ) habe ich bereits bei der Polizei aufgegeben !
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

11-12-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 17:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wenn Du die Sendung nicht erhalten hast, wende Dich bitte an Deinen Versender. Dort wird dann die Sendungsklärung eingeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-01-2021 um 21:59 Uhr


Ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten. Eine Antwort bekomme ich ebenfalls nicht

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.