Verlust meines Paketes

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3777
  • 747
Anzeige

Am 14.06.2018, gaben wir in unserem Hermes-Paket-Shop ein Paket nach Spanien/Mallorca ab.
Angeblich soll dieses am 20.06.2018 um 11:19 zugestellt worden sein.
Jedoch nach Rückfrage bei dem Empfänger kann dies nicht bestätigt werden.
Wir haben bereits 5 mal mit der Kundendienst-Hotline telefoniert, doch bei jedem Anruf hatte wir einen anderen Ansprechspartner und man musste das Problem erneut schildern.
Die Unverschämtheit bei den telefonaten war, jeder Mitarbeiter erzählte uns eine andere Version, aber alle versprachen einen Rückruf, der bis zum heutigem Tage nicht erfolgte.
Da es sich hierbei, für uns um ein sehr wichtiges Paket mit einem Wert von 320,00 Euro handelt.
Bitten wir auf diesem Wege nocheinmal um Hilfe.
Es kann doch nicht unsere Aufgabe sein nach diesem Paket, welches angeblich zugestellt wurde
zu forschen.
Und es kann doch für ein solches Unternehmen keine Schwierigkeit sein herraus zufinden, welches Unternehmen vor Ort das Paket an wen ausgehändigt hat.
Wir erwarten nun innerhalb von 48 Stunden um eine zufriedenstellende Stellungnahme.
Einen Schadenserstzanspruch halten wir uns vor.
Desweiteren würde ich auch über die Presse über dieses Spitzenunternehmen berichten lassen.

Teilen

02-07-2018 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2018 um 12:41 Uhr


Lieber Kunde,

wir haben dir am 02.07.18 eine E-Mail geschrieben und dich um weitere Informationen gebeten. Bitte antworte uns auf diese E-Mail, damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2018 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich überhaupt nicht um mein Problem gekümmert. Unterste Schublade! Meine Empfehlung: lasst Eure Finger bloß vom Unternehmen Hermes! Eine einzige Verarschung!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.