Ich habe nun mehrfach versucht ihren Servicemitarbeitern zu erklären das es zu meiner versendeten Ware erst dann eine Bestätigung bzw Bearbeitung durch den Empfänger stattfindet wenn diese dort eingegangen ist! Ebenso exestieren über die Waren keine Quittungen da die Katalysatoren aus zt 10-15Jahre alten Fahrzeugen stammen und im Rahmen privater Reperaturarbeiten ausgebaut wurden! Die Verlustmeldung habe ich nun 2x an ihren Betrieb geschickt und mir wurde zum 2. Mal mitgeteilt das ich Nachweise beilegen soll was nunmehr nicht möglich ist da SIE mein Paket verloren haben! Mein nächster Schritt wird eine Strafanzeige gegen Sie sein und den Ausfall der Zahlung gerichtlich einzuklagen!
Teilen
17-01-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-01-2023 um 15:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 09:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe unzählige Telefonate geführt und E-mails geschrieben und erst nach 6 Wochen kamen wir zu einem Ergebnis!
Fast keine der Personen mit denen ich telefoniert habe sprachen vernünftig deutsch und das gegenseitige Verstehen war oft sehr schwer bis fast unmöglich! Mir wurden Rückrufe zugesagt die nie zustande kamen und ich wartete vergeblich mehrere Stunden doch nichts passierte! Das Antwortschema war durchweg ähnlich und erweckte den Eindruck einer Hinhaltetaktik bis der Kunde entnervt aufgibt!
Ich werde Hermes sicher nicht empfehlen sondern eher vor warnen nichts was teuer oder wichtig ist mit diesem Dienstleister zu versenden!
Mein Fazit: schlechter Versand gepaart mit schlechtem Service durch schlecht ausgebildetes Personal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.