Verlustanzeige / Eingang nicht bestätigt von Hermes

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243776
  • 365
Anzeige

Liebes Hermes-team,

das man was verbummelt oder verlert passiert jeden im Leben. Ihr als Unternehemen seid dagegen versichert.

Ich habe am 10.04.21 um 12:37 4 Packete nach Spanien geschickt. Seid 19.05.21 liegen 3 von 4 Päckchen in Spanien rum. Das 4rte ist in Frankreich!

Ich habe am 28.05.21, per Mail eine Verlustanzeige gemailt. Mit allen drum und dran. Heute eine Erinnerungsmail geschrieben. Jedesmal mit sende Nachweis. Leider kommt von Hermes garnichts.

Der Empfänger ist Stocksauer , was ich verstehen kann. Egal ob man anruft oder Mailt. es kommt nichts. Das geht mir echt auf die Nerven.

Kümmert Euch endlich darum!

VG ****** ******

Teilen

02-06-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 243776- 02.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 14:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe mittlerweilen 4 Mails geschrieben ! Am Telefon sagt mir man es gäbe eine internen Nachverfolgungsticket!

Es ist echt eine Schande wie man hier behndelt wird. Schicken Sie uns eine Mail wir kümmern uns. Bla,Bla,Bla!

Erklärt das mal dem Empfänger! Der Tobt vor Wut. Schickt Ihm doch mal eine Email. Ich gebe Euch jetzt noch eine Woche Zeit! Dann gehe ich zur Bild-zeitung und zum Anwalt!
So geht man nicht mit Kunden um!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.