Es ist unmöglich was sich Hermes hier leistet. Eine Informationsweise die nicht auf die Fragen detailgenau antworten, es werden X- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen "Fall" eingesetzt. Extrem lange Wartezeiten bei den Antworten die dann doch wieder 0815 sind. Nur auf Umwege zum Verlustmeldeformular ohne Cookies zu kommen. Es muß auch die Möglichkeit geben das Verlustformular per Post an Hermes zu Senden. Denn nicht jeder (ich) kann diese komplette Automation anwenden.
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22-10-2020 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-10-2020 um 18:11 Uhr
Lieber Kunde,
die Verlustmeldung kann auch postalisch an
Hermes Germany GmbH
Kundenservice
Postfach 62 02 60
D-22419 Hamburg
geschickt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 19:13 Uhr
Wieder eine 0815 Information/Antwort, denn auf die eklatante Arbeitsweise wird nicht eingegangen. Schlechter Service überall.
Brief mit Rückschein an Hermes Germany GmbH. Essener Strasse 89,22419 Hamburg geschickt.
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