Verlustmeldung 24.AUG.2020 und 01.SEP2020 ohne Antwort

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117143
  • 374
Anzeige

Am 06.AUG.2020 wurde eine eBay Rück-Sendung bei Hermes eingeliefert und mir hierfür die Quittung Nr. 62650100087929 ausgehändigt. Lt. Sendungsverfolgung (Sendungs-ID: 75218147530609) ist diese im LC Graben sortiert worden. Ein Weitertransport erfolgte anscheinend nicht, denn der Empfänger hat die Ware nicht erhalten.
Auf E-Mail's am 24.AUG.2020 und 01.SEP.2020 mit dem Hermes Formular und den gewünschten Unterlagen an verlustmeldung@hermesworld.com antwortete lediglich ein Autoresponder.
Ich bitte Sie um Klärung des Sachverhaltes und die Anweisung des angegebenen Betrages auf mein Konto.

Teilen

13-09-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten, Ihre Verlustmeldung wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 17:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist mein Vertragspartner für diese Rücksendung aber erstattet den Verlust nicht, sondern verweist auf eBay. eBay bestätigt dieses Vertragsverhältnis, hat aber auf Kulanz den Verlustbetrag ausgeglichen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.