Am 06.AUG.2020 wurde eine eBay Rück-Sendung bei Hermes eingeliefert und mir hierfür die Quittung Nr. 62650100087929 ausgehändigt. Lt. Sendungsverfolgung (Sendungs-ID: 75218147530609) ist diese im LC Graben sortiert worden. Ein Weitertransport erfolgte anscheinend nicht, denn der Empfänger hat die Ware nicht erhalten.
Auf E-Mail's am 24.AUG.2020 und 01.SEP.2020 mit dem Hermes Formular und den gewünschten Unterlagen an verlustmeldung@hermesworld.com antwortete lediglich ein Autoresponder.
Ich bitte Sie um Klärung des Sachverhaltes und die Anweisung des angegebenen Betrages auf mein Konto.
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13-09-2020 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-09-2020 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten, Ihre Verlustmeldung wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 17:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist mein Vertragspartner für diese Rücksendung aber erstattet den Verlust nicht, sondern verweist auf eBay. eBay bestätigt dieses Vertragsverhältnis, hat aber auf Kulanz den Verlustbetrag ausgeglichen.
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