Verlustmeldung aber bis heute keine Reaktion

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69790
  • 470
Anzeige

Habe am 14.05. ein Paket mit Inhalt AMG Alufelge 19 zoll aufgegeben nach Österreich. Nachdem die Ware nicht angekommen ist laut Empfänger und laut Sendeverlauf seit 16.05. ihrerseits nichts mehr weiterging habe ich beim Kundenservice angerufen und das hieß es die Ware sei in Österreich an unseren internationen Partner übergeben worden und Sie wollten sich darum kümmern und mir umgehend Bescheid per E-Mail geben. Aber nichts geschieht. Habe dann am 05.06. und am 10.06 wieder eine Verlustmeldung mit allen Unterlagen eingereicht. Finde es sehr schade und werde jetzt wenn ich binnen 8 Tage nichts höre, die Medien einschalten und werde bis ins Fernsehen damit gehen. War mit Hermes immer zufrieden, aber sowas geht gar nicht. Meine E-Mail Adresse: ******@web.de

Teilen

16-06-2020 um 01:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 16:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit leider mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ihre Verlustmeldung wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2020 um 17:05 Uhr


Kann ich verstehen, aber der Käufer ist sehr ungehalten und möchte sein Geld zurück. Und da das Paket versichert ist, wäre es nicht mehr als richtig mir den Verlust zu erstatten. Gebe ihnen meine Bankdaten bekannt wenn sie mir eine Bestätigung für den Käufer senden, das dieser sein Geld wieder bekommt. Freundliche Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 20:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also es war sehr bedauerlich das der Kundenservice lange auf sich warten ließ.Etliche Formulare sofort ausgefüllt hingesendet per E-Mail und auch Post. Erst nach einschalten ihres Portals hatte ich das Gefühl das es schneller ging.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.