Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Verlustmeldung ist nach fast 3 Monaten immer noch nicht bearbeitet

Behoben
420676
29
23 Sep 2022
Anzeige

Am 03.06.2022 ein Paket im Hermes Shop abgegeben sollte zu Amazon.
Kann dort nie an und somit am 30.06.2022 die Verlustmeldung zu denen geschickt.
Habe am selben Tag auch die Maileingangsbestätigung von Hermes bekommen.
Leider tut sich seitdem nichts. Bei Nachfrage bekommt man Standardmails die aber zum Sachverhalt nicht beitragen.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
23 Sep 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 420676 - 23/09/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Finde ich leider keine Worte

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.