Verlustmeldung wird ignoriert

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179264
  • 373
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Ich versende grundsätzlich gerne mit Hermes, da den Service vor Ort sehr schätze. Anfang Oktober wurde ein Paket nach Portugal über Hermes verschickt. Nachdem der Empfänger der Sendung Mitte Oktober mitteilte, dass er KEIN Paket erhalten habe, wurde Hermes telefonisch kontaktiert. Immer wieder habe ich Hermes angerufen und nachgefragt, was mit dem Paket ist. Ende Dezember wurde dann die Verlustmeldung an Hermes per Email von mir verschickt. Erstmal ohne jegliche Reaktion durch Hermes. Die erneute Verlustmeldung führte dann zu einer automatischen Email in der es hieß, dass man schon in wenigen Tagen mit einer Antwort rechnen könne. Aber wieder, es ist NICHTS erfolgt. Erneut wurde Hermes per Telefon kontaktiert. Man erhielt die Info, dass gerade an diesem Tag eine Email angekommen sein müsste. Aber leider nirgends eine Email von Hermes. Auch nicht im Spam. Daraufhin wurde der Hermes Service erneut angerufen. Diesmal hieß es, dass man am nächsten Tag angerufen würde. Dies ist nun auch wieder mehr als eine Woche her. Hermes rührt sich nicht. Hermes wirbt mit versichertem Versand. das nützt aber wenig, wenn dann eine Verlustmeldung ins leere läuft. Hat dies Hermes denn nötig.

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18-01-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 15:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Bearbeitung von Verlustmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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