Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Verlustmeldung wird nicht bearbeitet

Ungelöst
430047
37
19 Okt 2022
Anzeige

Moin liebes Hermes Team,

am 09.08.2022 habe ich eine Sendungsrecherche eingereicht, da unklarer Sendungsverlauf. Am 26.09.2022 habe ich eine Verlustmeldung eingereicht, da ich länger als 3 Wochen nichts von Hermes bezüglich der Sendung gehört habe. Wahrscheinlich blieb die Sendungsrecherche erfolgslos oder die Sendungsrecherche wurde einfach nicht bearbeitet . Es kam bisher jeweils nur eine automatische Antwort, die mich aufgefordert hat, zu warten. Kein Wort darüber, wie lange.

Es sind nun bald 11 Wochen vergangen und ich weiß immer noch nicht was mit der Sendung ist. Der Empfänger hat bis heut nur eines der zwei Pakete erhalten. Die Schadensmeldung wurde nicht schuldhaft verzögert.

Ich bitte nun endlich um einen zügigen Abschluss. Besten Dank!


23 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Haben erst nach der Reklamation Kontakt mit mir aufgenommen. Fast 2 Monate auf eine Antwort gewartet. Absolut kein professionelles Verhalten. Reklamation wurde final abgelehnt, weil ich kein Beleg vorlegen konnte.auf Mein Angebot eine eidesstattliche Erklärung abzugeben wurde nicht näher darauf eingegangen. Selbst die Mitarbeiterin vom Hermes paketshop hat sich bereit erklärt, eine Erklärung abzugeben, dass die Pakete von mir abgegeben worden sind. Echt schade mit dem Ablauf der kompletten Reklamation, dass muss ich als langjähriger Hermes Kinde sagen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.