Verlustmeldung wird (scheinbar) nicht berücksichtigt

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11837

Am 20.07. schickte ich ein Paket auf die Reise.
Seit dem 21.07.19 liegt es im Logistikzentrum.
Ich habe kurz darauf eine Mail geschrieben und eine automatische Bestätigungsmail erhalten.
Eine Woche später habe ich dort angerufen und dort sagte man mir, dass Sie von meiner Seite aus keine Mail erhalten haben.
Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit dem Vermerk, dass man sich um mein Paket kümmern würde.
Am 9.8.19 habe ich ein Formular "Verlustmeldung" ausgefüllt und die nötigen Belege an Hermes gemailt. Wieder erhielt ich eine Standardmail und seitdem ist Funkstille.

Teilen

26-08-2019 um 15:38


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11837", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.8

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen