×

Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Verschleppung der der Rückerstattung

Behoben
10598
335
Verbraucher

Anzeige

Am 13.02.2019 habe ich ein Paket Nummer 02043172005587 über Hermes losgeschickt ,Das Paket wurde Laut Hermes zugestellt ist aber dort nie eingetroffen .Der Absender ein Ingenieur Büro hat das noch mals schriftlich bestätigt .Viele Telefonate mit Hermes und immer wurde etwas Gesagt ja Wir leiten es weiter .Verlustmeldung am 19.03 keine Antwort .28.5 10.20 Uhr Herr Schneider soll weitergeleitet werden ,12.6.Katja Pool wir jetzt kümmern wir uns ,25.6. Herr Petrowitsch wird weiterg .... 4.7 Frau Kollenburg wir leiten weiter . Ich habe allen Grund mich von Hemes Veschaukelt zu fühlen .Ich werden nicht locker lassen auch andere Portale zu benutzen .Danke


09 Jul 2019

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Laut der vorliegenden Daten ist bei uns bisher keine Verlustmeldung eingegangen. Unsere Kollegen haben Sie mehrfach darum gebeten.

Damit wir den Vorgang abschließen können, senden Sie uns bitte Ihre vollständige Verlustmeldung an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 10598". Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail nicht größer als 5 MB ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09 Jul 2019

danke für die Rasche Antwort ........Ja das meine ich mit Verschleppung am 19.3 und mitte Mai auch noch mal Die Verlustmeldung ,was glauben sie was ich mit den Mittarbeitern Gesprochen habe und ich mache das weil ich lange weile habe
Gesprächsmitschnitt ja wir haben die unterlagen aber gerne schicke ich es zum Dritten mal zu Ihnen Gruß

23 Jul 2019

Nein Meine Reklamation ist nicht gelöst habe seit dem jede Woche 1 x bei Hermes angerufen man sagte mir ja die Verlustmeldung sei da aber immer noch in Bearbeitung :Sachbearbeiter :das Verstehe ich selber nicht seit Februar .Man wusste auch bescheid über Reklamieren24 ja" das ist nicht der richtige Weg" .Ja was ist dann der Richtige Weg ??? Ich find dieses Portal Reklamieren24 Sehr Gut auch wenn es bis jetzt nichts gebracht hat .Danke und ich halte sie auf dem laufenden .Gruß aus Berlin

06 Aug 2019
Norbert hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es ist sehr schwierig und man muss immer am Ball bleiben denn man wir nur vertröstet .Ok die haben viel zu tun und die Mitarbeiter können auch nichts dafür .Ich finde ,Reklamieren24 sehr gut denn nur da hat sich was getan .Also kann ich diese Seite nur empfehlen .Gruß und DANKE !! Ps das hat ein halbes Jahr gedauert .

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.