Verschollene Paket

  • Noch offen
  • 29 Sep 2022
  • #422979
  • 96
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Am 29.08.2022 habe ich ein Paket nach Prag verschickt, welches beim Empfänger nie eingetroffen ist und auch zu mir auch nicht zurück gekommen ist. Seit dem versuche ich mit dem Kundenservice zu kommunizieren, aber leider kriege ich keine genaue Antwort oder der Kundenservice legt Mitten im Gespräch einfach auf.
Bitte helfen Sie mir weiter, weil der Empfänger wartet schon so lange auf seine wichtigen Sachen.
Danke für die schnelle Antwort.

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29-09-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte die Sendung von unserem Partner, aufgrund mangelhafter Adressdaten, nicht zugestellt werde. Daher befindet sich die Sendung auf dem Rückweg nach Deutschland. Bitte beachte, dass der internationale Rückversand einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-10-2022 um 20:12 Uhr


Guten Tag,
es stimmt überhaupt nicht, die Adresse war vollständig und zusätzlich die Handynummer vom Empfänger beigefügt .
Das Paket ist seit 29.08. unterwegs für einen "Katzensprung" nach Prag und die Retoure dauert noch länger? Es ist doch lachhaft das ich für so eine Antwort noch Geld bezahlt habe.
Die 30 TAGE sind schon längst um, und das Paket war versichert.
Meine Geduld ist am Ende.....


******

4
Hermes
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