Verschwundener Koffer

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #132904
  • 306
Anzeige

Gestern wurde ein kleiner Koffer geliefert. Ein großer Koffer wurde nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage beim wenig Deutsch sprechenden Lieferanten wurde mir gesagt: Großes Koffer morgen. Leider immer noch nicht angekommen. Wichtig für mich sind unter anderem meine Medikamente aus der Klinik, die dringendst benötigt werden. Am
Abend habe ich dann in meinem Briefkasten den Adressanhänger vom großen Koffer
vorgefunden. Folglich muss sich der Koffer auf dem Lieferfahrzeug befunden haben.
Bitte dringendst um Veranlassung.
Tracking-Nummer: 02287133000031
Mit freundlichen Grüßen.
Jürgen ******
Magazinstr. 11
96052 Bamberg
Tel.: 0151 26251255
0951 18583631

Teilen

16-10-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde der zweite Koffer am 17.10.2020 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.