Ich habe vor einer Woche ein Paket losgeschickt.
Jetzt soll es wieder an mich zurück geschickt werden, obwohl sich das Paket nur einmal in Zustellung befand (und hierbei nicht einmal geschrieben wird, ob der Empfänger zu Hause war oder nicht).
Echt traurig, wenn das Paket zu mir zurück kommt und ich nochmals Versandkosten zahlen muss.
Antwort von Hermes
18-08-2017 um 09:51
Guten Morgen *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Nach den vorliegenden Informationen konnte die Sendung aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden. Nach einer Adressenänderung wurde das Paket erneut in die Zustellung geleitet und befindet sich nun, nach einer Annahmeverweigerung, im Rückversand an dich zurück.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-08-2017 um 10:17
Ich habe dem Empfänger geschrieben und bei ihm war kein Hermes Fahrer.
Deshalb ist ein Rückversand nicht nachvollziehbar.
Antwort von Hermes
18-08-2017 um 13:26
Hallo *****,
vielen Dank für dein Feedback. Diesen Hinweis werde ich direkt weiterleiten. Bezüglich deiner Forderung sende ich dir eine Information per E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!