Habe am 09.07.18 ein Paket nach Bulgarien verschickt Paket war bis zum 01.09 unterwegs etliche Telefonate mit Hermes,Adresse war korrekt,Paket kam zurück möchte nun Versandkosten und Kosten für verdorbene Ware (DAUERWURST) CA.20 EURO ZURÜCK bitte um Rückerstattung
Teilen
16-09-2018 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-09-2018 um 16:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Versendung nach Bulgarien am 09.07 trotz richtiger Adresse und vielen Telefonaten mit Hermes kam Paket zurück, 16.09.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.