Ich habe mit Hermes am 9.4. Porzellan versandt. Ein Teil der Ware ist trotz guter Verpackung und Aufkleber "Achtung Bruchgefahr, nicht werfen" zerbrochen beim Empfänger angekommen.
Ich habe am 13.4.21 eine Schadensmeldung geschickt, am 11.5. zum 3. mal per Tel. und schriftlich nachgefragt, bis heute jedoch keine Reaktion von Hermes.
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17-05-2021 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-05-2021 um 08:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 09:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf keinen Fall würde ich wieder Porzellan oder andere zerbrechliche Produkte schicken. Obwohl alles sehr sorgfältig verpackt und mit Banderole markiert war, wurde das Paket sehr unsanft transportiert.
Auf meine Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert. Erst durch Reklamation 24 habe ich mein Recht bekommen.Danke
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