versichertes Paket wurde nicht geliefert, bisher keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23236
  • 697
Anzeige

Paket wurde Ende Oktober verschickt (09298179600249), letzte Aktualisierung am 25.10.19.
Seither unzählige Emails und Telefonanrufe, sowohl Versender als auch Empfänger werden nur hingehalten.
Reklamation auf Rückvergütung wurde auch gemacht, bis heute IMMER noch kein Ergebnis.
Extrem schlechte Erfahrung und Kundenservice

Teilen

06-02-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 23236", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-02-2020 um 17:37 Uhr


Habe ich gemacht. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis die Reklamation bearbeitet wird bzw. bis es endlich zu einer Lösung kommt

08-02-2020 um 08:19 Uhr


Hermes hat das Problem als gelöst markiert, ist es aber NICHT. Das Paket wurde nicht geliefert, es wurde keine Rückerstattung durchgeführt und Absender und Empfänger wurden nicht einmal informiert.

22-02-2020 um 14:50 Uhr


Hermes hat sich inzwischen sehr kulant dem Problem angenommen. Die Rückzahlung wurde in die Wege geleitet, es dauert aber anscheinend bis zu 4 Wochen zum Geldeingang

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 09:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der online Kundenservice hat das Problem schliesslich behoben. Danke dafür!

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.