Verspätung Paket

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444121
  • 124
Anzeige

Mein Paket ist verspätet, obwohl es heute ankommen sollte , noch immer nicht in der Zielregion.

Teilen

01-12-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 08:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

wir bedauern, dass Anlass zur Beschwerde besteht, weil es auf dem Transportweg zu Verzögerungen gekommen ist.
Dennoch möchten wir im konkreten Fall auf unsere AGB (Pkt. 2.3.) hinweisen: Hermes führt keinen Terminverkehr durch. Die Einhaltung einer bestimmten Lieferfrist ist nicht geschuldet.

Laut Daten wurde die Sendung am 30.11.2022 an den HermesPaketShop übergeben und ist heute in der Zielregion eingetroffen.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.